Zahlreiche Informationen, Screenshots und auch Videos gibt es derzeit von QualityWings, rund um das aktuelle Statusupdate. Im Grunde wird nur auf beide sich derzeit in der Entwicklung befindlichen Add-Ons eingegangen. In diesem Artikel fassen wir alle Fakten kurz zusammen, zeigen die Videos und verlinken auf den Original Facebook-Post.

- Anzeige -

Ultimate 787 Collection

Während einige über die lange Entwicklungszeit des CRJ von Aerosoft und Digital Aviation schimpfen; QualityWings hat da auch etwas im Programm: Die „Ultimate 787 Collection“ wird ebfenfalls bereits seit recht langer Zeit entwickelt. Doch mittlerweile hat man vieles im großen und ganzen fertig, sodass sich das Flugzeug derzeit bereits im ersten aber noch sehr frühen Alpha-Test befinde. Anfängliche Performance-Probleme wurden soweit behoben, nach dem ersten kleinen Alpha-Test werden ggf. die Flugdynamiken sowie das Fly-By-Wire angepasst.

Rund um das aktuelle Status-Update wurden in den letzten Tagen zwei interessante Videos veröffentlicht:

[php snippet=2][php snippet=3]
Ultimate 737 Collection
Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, arbeitet man parallel der 787 mit einem anderen Team auch an einer Umsetzung der Boeing 737 Classic-Reihe. Hier gibt es einige Fortschritte. Zum einen fliegt sie bereits, zum anderen wurde die Modellierung des Boeing 737-400 Außenmodells fertiggestellt. Das der -300 wird auch in Kürze fertiggestellt werden. Sobald die Modellierung des virtuellen Cockpits abgeschlossen ist, wird dann nach aktuellem Plan auch das Außenmodell der Boeing 737-500 fertiggestellt werden. Boeing 737-300 und -500 werden je eine Standard-Wing-Konfiguration sowie eine Winglet-Konfiguration erhalten, die Boeing 737-400 verfügt ausschließlich über eine Standard-Wing-Konfiguration.
Alle weiteren Informationen hierzu sowie das Status-Update im Gesamten hier.
Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close