QualitywingsQualityWings macht es weiterhin spannend, denn Stück für Stück fallen die Hüllen rund um das Projekt der Avro-Jets. Nun ist ein Video veröffentlicht worden, bei dem einige Sounds präsentiert werden. Darunter beispielsweise die der Triebwerke oder auch schon erste Schalter-Klicks im Cockpit. Im Großen und Ganzen scheint QualityWings mit der Entwicklung fast fertig zu sein, so dass mit Sicherheit die Beta-Phase bald beendet wird und sich die Allgemeinheit am Add-On erfreuen kann. Vorerst muss allerdings das Video reichen.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close