10. Deutsche Flugsimulations KonferenzNoch einen Monat, bzw. knapp vier Wochen, oder auch 29 Tage, dann läd Aerosoft zur diesjährigen Flugsimulator Konferenz. Dieses Mal nicht nach Nordrhein-Westfalen – wie im letzten Jahr und viele andere Male auch – sondern für 2012 zum insgesamt zweiten Mal nach Bayern. Neben der charakteristischen Weißwurst und der symbolischen Maß Weißbier bietet das flächenmäßig größte Bundesland Deutschlands nämlich auch das Deutsche Museum, und genau hier gehen für alle angereisten Flusi-Enthusiasten am 24. März 2012 die Tore auf.

- Anzeige -

Vielleicht achtet ihr – sofern ihr die Konferenz besuchen werdet – ja mal auf die ein oder anderen Menschen, die dort in schicken flusinews.de T-Shirts herumspringen. Wir freuen uns auf euch und einen spannenden Tag im Deutschen Museum in Oberschleißheim. Last but not least natürlich noch ein Verweis auf die offizielle Webseite zur Konferenz.

 

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close