Perfect Flight - Flying HawaiiEigentlich standen die Chancen für Microsoft Flight Add-Ons, welche von externen Entwicklern kommen, eher schlecht; Boykottieren manche Publisher doch das Verkaufs-Management von Microsoft. Nun ist allerdings ein erster Schritt getan. Denn Perfect Flight haben gestern einen ersten Zusatz für das umstrittene Flugspiel angekündigt. Jedoch handelt es sich bei „Flying Hawaii – Approaches & Landings“ lediglich um ein reines Missionen-Paket mit 130 vorgespeicherten Flugsituationen, welche den Spieler Hawaii noch mal aus Neue kennen lernen lassen sollen. Das Produkt wird bereits nächste Woche für 9,95€ erhältlich sein. Alle Details gibt es hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close