Terra Brasilis: Rio de Janeiro!Terra Brasilis ist ja bekannt für qualitativ hochwertige Szenerien, viele davon sind sogar kostenlos. Seit einigen Tagen tummeln sich nun im hauseigenen Forum einige Bilder des neuen Projektes: Rio de Janeiro. Die zweitgrößte Stadt Brasiliens stellt mit einer Jahresdurchschnittstemperatur von 21 Grad und der abwechslungsreichen Landschaft sicherlich ein interessantes Reiseziel dar, auch die verschiedenen Wahrzeichen haben bereits den Weg in die virtuelle Umsetzung gefunden. Die Bilder können im entsprechenden Thread betrachtet werden!

- Anzeige -

Autor

Bisher 3 Kommentare

  1. Sowohl die Megascenery Rio als auch Sao Paulo sehen phantastisch aus, nur… man kann sie nirgendwo erwerben. Es gibt offenbar keine funktionierende Vertriebsorganisation. Ein Direktbezug bei Paulo Ricardo ist nicht möglich, da er über keine Bankverbindung verfügt, die man von Deutschland direkt adressieren kann. Schade!!

  2. Hallo Sascha,
    wir meinen möglicherweise unterschiedliche Dinge.
    Es gibt – auf Terra Brasilis wiederholt diskutiert – die Megascenery Sao Paulo und die Megascenery Rio de Janeiro von Paulo Ricardo. Sao Paulo ist offensichtlich fertiggestellt, Rio steht wohl noch in der Fertigstellung. Die veröffentlichten Screenshots sind beeindruckend.
    Aber, wie schon angemerkt, ich habe bisher keinen Weg gefunden, zumindest die fertiggestellte Sao Paulo zu erwerben.

    Gruß

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close