Microsoft Flight LogoSicherlich haben sich in der letzten Zeit einige in der Szene genau diese Frage gestellt. Das Entwicklerteam von Microsoft hat nun etwas Licht in das Dunkel der Flight-Zukunft gebracht und Patches angekündigt. Diese sollen neben zahlreichen Bug-Fixes auch neue Funktionen, wie zum Beispiel die Unterstützung von TrackIR, beinhalten. Mit den Patches ist nach der Veröffentlichung der Karten-Erweiterung von Alaska zu rechnen, welche sich bereits in „greifbarer Nähe“ befindet und wie gewohnt als DLC erscheinen wird. Die komplette Ankündigung, mit einer Liste aller Bugs die beseitigt und Features die dazu kommen werden, findet ihr bei Facebook und im Blog von MS Flight.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close