Razbam LogoDa die Frau von Ronald Zambrano, dem Chef der Designer-Truppe Razbam, gestern ihren 40. Geburtstag feierte (Unser Team wünscht Alles Gute nachträglich), Ronald selber in 48 Tagen Geburstag hat und außerdem noch der zehnte Hochzeitstag der beiden ansteht, kehrt nun der „Fire Sale“ zurück: Nahezu alle Produkte, ausgeschlossen sind der Harrier II und die T-2 Buckeye, gibt es zum regelrechten „Schleuderpreis“ von $5, nach derzeitigem Kurs sind das lediglich 4 Euronen. Doch damit nicht genug: Die Aktion läuft noch das ganze Jahr, erst 2013 werden die Preise wieder normalisiert. Zuschlagen könnt ihr direkt im Razbam-Store.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close