FRANCE_VFR_LothringenFrance VFR hat nun die Szenerie rund um Lothringen veröffentlich. Lothringen liegt sehr nahe an der deutschen Grenze, in der Höhe von Karslruhe, wobei es früher sogar einmal zu Deutschland gehört hat. Die photorealistische Szenerie ist mit 1 Meter pro Pixel aufgelöst. In der Szenerie wurden bei allen Flughäfen und Flugplätze die Start- und Landebahnen, Rollwege und Asphalttexturen mit Hilfe der photorealen Vorlage nachjustiert. Flüsse und Seen sollen nach Angaben von France VFR eine weitere Bereicherung sein.

- Anzeige -

Den Download von 8GB gibt es auf der Homepage von France VFR zum Preis von 24,90€.

Bisher 6 Kommentare

  1. Schade nur, dass es nicht wie im benachbarten Elsass das Autogen und die 3D-Objekte dazu gibt. Aber immerhin wird darauf verwiesen, dass die Szenerie 100% FSX-SDK kompatibel ist. Schöne Grüße an FTX-England! 🙂

  2. Werner Mackenbrock Antworten

    Das FTX-Englandproblem habe ich „entfernt“, indem ich eine andere 1TB-Festplatte mit einer zweiten Installation meines W7/64 und meines FSX Axel beglückte und komplett allen Orbx-Krempel draufpackte – und gut ist.
    Nicht so gut: wenn ich auf besagter Platte Ftx Amerika aktiviere, ist Ftx England genauso außen vor wie alles Andere. Das haben die Aussies noch nicht gebacken gelriegt.
    VFRFrance Lorraine steht bei mir nun ganz oben auf der Wunschliste und wird kommen, wenn sich mein Vodafonekummer gelegt hat.

    • Hallo Werner,
      nur wird es dann schwierig werden, von FTX England nach FranceVFR Haute-Normandie zu fliegen…

      Grüße
      Frank

  3. Werner Mackenbrock Antworten

    @ Frank:
    geht nicht gibt´s nicht! Einfach ein paar FranceVFR-Dateien auf die Ftx-gewidmete Platte spielen und los geht´s – dann aber auch mit den bekannten Fehlern

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close