FSGlobalWeatherUnd zwar aus der FSGlobal-Reihe, bereits vor einem Monat haben wir über eine entsprechende Ankündigung berichtet. Nun hat sich also eine weitere Wetter-Engine in den mit Active Sky, REX und OpusFSX gut vertretenen „Wettermaschinen-Markt“ eingereiht; die Frage hierbei lautet, wo die besonderen Stärken des Programms im Gegensatz zu den anderen Wetter-Vertretern liegen, denn in der Feature-Liste lassen sich keine großen Unterschiede erkennen. Aktuell unterstützt FSGlobal Real Weather ausschließlich den FSX, doch in naher Zukunft wird auch der FS2004 kompatibel sein. Alle Features, Bilder und die Möglichkeit zum Kauf beziehungsweise dem Download einer kostenlosen Testversion findet ihr auf fly2pilots.com!

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close