Iris F15E Avionics UpgradeNachdem Tim Taylor, welcher das Modell für die Iris F15E Strike Eagle erstellte, bei eben dieser Entwicklerfirma ausstieg, gründete er Metal2Mesh. Nun wurde das erste Produkt veröffentlich: Das Avionics Upgrade für die Iris F15E. Über eben dieses berichteten wir bereits. Enthalten sind neue Texturen für außen und innen sowie neue Systeme für das Flugzeug. So gibt es jetzt authentische Radar-Modi, die Möglichkeit zur Luftbetankung, ein neues Waffensystem und ein realistisches Soundset vom Military Sound Studio. Die Kosten belaufen sich auf umgerechnet elf Euro, wobei hier im Grunde ausschließlich Besitzer der Iris F15E angesprochen werden. Wer diese nicht schon besitzt, sollte mit dem Kauf des Avionic Upgrades noch warten, bis die neue Metal2Mesh F-15E veröffentlicht ist. Diese neue Vollversion wird dann auch noch ein neues Modell enthalten, sodass neben dem Iris und dem Milviz Modell dann auch noch ein unabhängiges von Metal2Mesh existieren wird. Die Komplett-Version wird dann mit dem VRS Tac Pack (Wir berichteten ebenfalls) kompatibel sein und auch noch einige Export-Varianten beeinhalten. Kunden des Avionic Upgrades bekommen diese Komplettversion dann kostenlos. Zum Kauf geht’s hier lang.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close