Nach einem sehr erfolgreichen Start unseres „Ratespaß 2014“ in der vergangenen Woche präsentieren wir euch heute Teil 2. Dieses Mal wird es allerdings so richtig kniffelig. Wer uns die richtige Lösung bis 22 Uhr einsendet, hat heute die Chance auf 1x Bretagne VFR von FranceVFR und bekommt somit mit etwas Glück eine Qualitäts-Szenerie geschenkt. Alle Infos und das heutige Rätsel findet ihr auf unserer Gewinnspielseite.

- Anzeige -

Nachtrag: Der Gewinner wurde bekannt gegeben!

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close