SimWorks Studios ist eine kleine Gruppe passionierter Flugzeugentwickler für den FSX. Das Erstprojekt dieser neuen Flugzeugschmiede ist die F-4B Phantom II. Der Facebook Auftritt von Simworks Studios zeigt seit ein paar Tagen die ersten Bilder des komplett fertig modellierten und lackierten Außenmodells. Laut den Entwicklern sind auch die Flugdynamiken bereits komplettiert und müssen nur noch minimal nachbearbeitet werden. Zusätzlich wird die F-4B noch mit realistischen Systemen, Tac-Pack Unterstützung und einem eigenes dazu erstellten Soundpacket ausgestattet. Parallel dazu arbeitet das Team an einer Umsetzung der USS Midway. Mehr zur US Navy F-4B Phantom II und einen ganzen Haufen weitere Bilder gibt es hier.

- Anzeige -

 

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.