In eigener Sache: Nachdem wir vor fast zwei Jahren das Lockonforum.de zur Fortführung anvertraut und übertragen bekamen und bereits vor etwas mehr als einem Jahr auf eine neue Forensoftware samt neuem Design umgestellt hatten, war es vor wenigen Tagen erneut Zeit, die Forensoftware zu wechseln. Grund hierfür war es, das Lockonforum technisch und optisch an das flusiboard heranzuführen, um beide Communities anschließend miteinander zu verbinden. Diese Synchronisation ist uns nun gelungen (entsprechender Blogeintrag), sodass ab sofort nur noch ein Benutzerkonto notwendig ist, um beide Portale nutzen zu können. Ein Mal registrieren: Beide Communities nutzen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close