Am 7. Oktober 2017 ist es soweit: Im britischen Cosford findet mit der Flight Sim 2017 die grösste Tagesmesse der Flugsimulation weltweit statt. Neben zahlreichen Entwicklern ist auch ein Teil des Teams von flusinews.de vor Ort! Wir haben zwar keinen eigenen Stand, werden aber direkt von der Messe über neue Ankündigungen und weitere News berichten. Falls uns jemand von euch trifft, komm doch vorbei und lerne das Team kennen! Tickets für das Event gibt es hier.

- Anzeige -

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. In Kürze schliesse ich meine Ausbildung zum Betriebsinformatiker ab, dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben oder nicht sachlich begründet sind, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.