Just Flight English Electric LightningSeit heute gibt es auf der Facebook-Seite von Just Flight erste Bilder von ihrem sich in der Entwicklung befindlichen Überschall-Jets. Bei diesem Projekt handelt es sich um den zweistrahligen Abfangjäger „English Electric Lightning“, auch bekannt unter dem Namen „BAC Lightning“, welcher von dem britischen Hersteller „English Electric“ gebaut wurde. Er war der letzte rein britisch konstruierte Überschall-Fighter und stellte im Kalten Krieg ein Symbol der Macht dar. Weitere, vielversprechende Bilder des neuen Add-Ons findet ihr auch auf der Produktseite. Auch wenn wir noch etwa 11-mal soviel 2012 vor uns haben, als wir zurückgelegt haben, kündigt Just Flight ein Release in diesem Jahr an. Natürlich bleiben wir für euch dran!

- Anzeige -

Autor

Bisher 2 Kommentare

  1. peter greythanner Antworten

    guten tag!ich möchte gerne wissen ob und wie ich die C-130, die boeing 777, die dash 8-300, die A-340, die spitfire von FS2004 für den FSX nutzen kann. vielen dank im voraus, PG

    • Hallo Peter!

      Grundsätzlich kannst du versuchen, die Files der Add-Ons in die entsprechenden Ordner im FSX zu kopieren. Gerade bei manchen Freeware-Flugzeugen funktioniert das manchmal erstaunlich gut. Allerdings sind die Erfolgsaussichten bei umfangreichen Payware Flugzeug Add-Ons recht gering.

      Deshalb schau doch einfach mal bei den Publishern vorbei. Viele bieten für ihre fs9 Add-Ons Patches an, die die Software im FSX kompatibel macht, oder zumindest machen soll 😉

      Manchmal sind diese Patches sogar kostenlos.

      btw: Für solche Fragen kann ich dir gerne unser Forum empfehlen. Zwar ist es noch recht klein, deine und eure Fragen werden aber gerne beantwortet. Eine Registrierung ist selbstverständlich absolut kostenfrei. Ihr erreicht das flusinews.de Forum über den Link im Menü oder direkt via: flusiboard.de

      L.G. Sascha

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close