France X - FotorealFotoreal ist schon gut. Wenn dann gleich ein komplettes Land abgedeckt wird, um so besser. Wer gerne einen VFR-Abstecher ins wunderschöne Nachbarland unternimmt, bekommt ab sofort France X von Szenery Box, in der zweiten Version. Veröffentlicht wurde die Add-On-Szenerie unter dem Label „BusinessClass“, welches eine Auflösung von 4,75 Meter je Pixel. So soll ab einer Flughöhe von 5.000ft die beste Optik erreicht werden. Wer sich die rund 550.000km² fotoreales Frankreich auf seine Platte ziehen möchte, sollte jedoch ggf. vorher sein Sparschweinchen mit dem Hammer bearbeiten, denn für das Add-On werden satte 99,90€ fällig. Alle Infos rund um das Produkt, inklusive aufschlussreichem Video kann man auf der Produktseite erhalten.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close