Flymandrier's LFNX für den FSX releasedPassend zur Kälte in Deutschland haben die Entwickler von Flymandrier ein neues, kostenloses Produkt veröffentlicht. Wir berichteten Ende Januar über den kleinen Flugplatz Bédarieux La-Tour-sur-Orb (LFNX), an welchem bis jetzt  gewerkelt wurde. Nun ist es so weit: Das Airfield wurde veröffentlicht. Zugegeben, dort unten in Südfrankreich ist es derzeit auch nicht wirklich wärmer als hier, aber vor dem Computer friert man ja bekanntlicherweise nicht. Normalerweise wird der Flugplatz von Segelflugzeugen oder auch von Ultralights genutzt, denn für größere GA-Flugzeuge ist die Graspiste dann doch etwas ungeeignet. Über einen fotorealen Untergrund, detaillierte Gebäude mit sehr scharfen und realistischen Texturen, 3D-Gras, Nachteffekte sowie mehrere Objekte wie zum Beispiel Baumstämme verfügt das kostenlose FSX Add-On. Wer sich nun virtuell nach Südfrankreich begeben will, der findet den Download-Link auf der Flymandrier-Homepage.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close