Robin DR400 für X-PlaneAuf den Seiten von XPFR.org wurde eine neue Freeware für X-Plane veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die Umsetzung einer Robin DR 400. Dieses Flugzeug ist eines der populärsten Frankreichs. Der beliebte Tiefdecker wird in Vereinen besonders gerne zum F-Schlepp von Segelflugzeugen eingesetzt. Das X-Plane Add-On wurde in insgesamt zwei Pakete aufgeteilt. Somit ist es wahlweise mit 2d-Panel oder 3d-Panel erhältlich. Beide Downloads liegen bei knapp unter 40MB Download-Volumen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close