Bombardier Challenger 300 für X-Plane erschienen!

Bombardier Challenger 300 für X-Plane
08
Apr
2012

Sascha Schreck 20:54 Uhr Keine Kommentare News / Szene

Bombardier Challenger 300 für X-PlaneLangsam aber sicher kommt X-Plane richtig in Fahrt. Jedenfalls, wenn es um Add-Ons geht. Denn seit knapp einer Woche gibt es nun auch eine Bombardier Challenger 300 für diesen Flugsimulator. Laut der Produktbeschreibung verfügt das Zusatz-Flugzeug vom Hersteller VMax über eine Kabine, ein recht systemtiefes, virtuelles Cockpit, sowie einigem mehr. Das Ganze kostet rund 30 US Dollar und kann im Flightsim Pilot Shop erworben werden.


Author Avatar

Sascha Schreck

Artikel bei flusinews.de: 357 - Alle Artikel von Sascha Schreck anzeigen

Mein Name ist Sascha Schreck, ich bin der Gründer und Herausgeber von flusinews.de. Neben flusinews.de stammt auch unsere Partnerseite coptersim.de aus meiner Feder. Ich bin vergleichsweisse spät zur Flugsimulation gestossen. Der früheste Flugsimulator auf meinem PC war zwar der FS95, damals war ich aber noch sehr klein und der damalige PC meiner Eltern war dann doch nicht "stark" genug, diese Flugsimulation zu verkraften. Dann gab es einige Jahre Zwangspause, bis ich durch einen damaligen Freund auf den FS2002 aufmerksam wurde. Von da an ging es mit meinem Interesse an diesem speziellen "Computerspiel" stetig bergauf. Bereits im Jahre 2005 etablierte ich meine erste Flusi-News-Seite. Diese lief zwar gut an, jedoch konnte ich die Aufgaben durch den Beinn meiner Berufsausbildung zeitlich nicht mehr bewältigen. Die Webseite ging offline und geriet dann leider in Vergessenheit. Doch nun habe ich die Berufsausbildung als Fachmann für Systemgastronomie fertig und bin beruflich gefestigt. Jetzt also seit Mitte 2010 ein neuer Anlauf, mit flusinews.de.

Keine Kommentare


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress