Alle guten Dinge sind fünf!

FSX Rossfeld

 

Sven Richter

Mein Name ist Sven Richter und ich bin seit März 2012 Mitglied beim flusinews.de-Team. In der Flugsimulation bin ich seit 2006. Damals habe ich mit dem etwas sehr eingestaubten FS98 angefangen und mich bis heute zum FSX “hochgearbeitet”. Es dauerte auch nicht lange, bis aus willkürlich gesteuerten Flügen das Motto “As real as it gets” bei mir entstand. So bin ich auch gerne im online-Himmel unterwegs.

- Werbung -

 

Ähnliche Artikel, die dich ebenfalls interessieren könnten...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>