Und es wird nicht ruhig um Blue Sky Scenery, denn es ist schon wieder eine neue Szenerie der bereits umfangreichen Sammlung hinzugefügt worden. Dieses Mal: Die Majove-Wüste, welche sich in gleich vier US-Bundesstaaten gleichzeitig befindet und eine Gesamtfläche von über 35.000 km² hat, 3625 km² davon haben die Entwickler für die virtuelle Welt umgesetzt. Das Gebiet rund um Goldstone und Ft. Irwin kommt mit einer Auflösung von 1 Meter pro Pixel, FSX-Piloten profitieren nebenbei noch von einem genauen Höhenmesh. Die .zip-Datei bringt rund 820 Megabyte für den FSX und 480 Megabyte für den FS9 an Daten mit sich und kann hier heruntergeladen werden.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close