Neue Screenshots von Rom!Es ist das zweite Mal, dass Mathijs Kok von Aerosoft eine weitere Sammlung von Bildern zum aktuellen Projekt Rome-Fiumicino im Preview-Forum bereitstellt, denn vor rund einem Monat berichteten wir über die offizielle Vorstellung der virtuellen Umsetzung des italienischen Flughafens. Zu sehen sind hauptsächlich Flughafengebäude aus allen möglichen Perspektiven, aber auch das ein oder andere Foto aus der Weitperspektive. Wann das Add-On veröffentlicht wird, wurde noch nicht preisgegeben, allzu lange sollte es – mit Blick auf die Screenshots – allerdings nicht mehr dauern.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close