Sim wings: Erste Previews von Fairbanks!Fairbanks liegt in Zentral-Alaska und ist die zweitgrößte Stadt des amerikanischen Staates. Der stadtnahe Verkehrsflughafen ist besonders für Frachtflugzeuge wichtig, denn Gesellschaften wie Cargolux nutzen den Airport als Zwischenstopp zum Auftanken auf ausgewählten Transatlantikflügen. sim-wings arbeitet nun an der virtuellen Umsetzung für den FS2004 und FSX, wo sie doch erst im Süden mit Barcelona, den Balearen, später mit London-Heathrow und letztendlich mit Anchorage nach Alaska „eingereist“ und ihr Können immer wieder unter Beweis gestellt haben. 20 Preview-Bilder von Fairbanks X sind nun seit heute im Aerosoft-Forum zu finden, eine Veröffentlichung binnen der nächsten Wochen ist sehr wahrscheinlich.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close