AES neue Version 2.31Heute wurde von Oliver Pabst eine neue Version des Tools AES veröffentlicht. Wir sind mittlerweile bei der Versionsnummer 2.31 angelangt. Veränderungen am eigentlichen Aufbau des Programms wurden diesmal nicht vorgenommen, dafür sind aber einige neue Flughäfen hinzugekommen die in den letzten Monaten veröffentlicht worden sind. Darunter die Airports von Luton (UK2000), Skiathos (Aerosoft/29Palms), Kamchatka (Aerosoft) und  Buenos Aires (TropicalSim). Insgesamt wurden mit dieser Version neun neue Airports mit dem AES Tool versorgt.

- Anzeige -

Der Download ist wie immer auf der Homepage von Aerosoft zu finden.

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close