Carenado Malibu Mirage ReleaseBerichteten wir am 14. August noch über einige Neuigkeitn bei Carenado – darunter die Piper PA-46 Malibu Mirage, ein Geschäftsreiseflugzeug mit Kolbenmotor – so kann die Maschine jetzt käuflich für den FSX erworben werden. Das Cockpit ist mit analogen Instrumenten ausgestattet, lediglich die Triebwerksanzeigen und zwei GPS-Systeme sind digital. Mit HD-Texturen, 3D-Instrumenten, der Umsetzung des Electronic Module Instrument System (EMIS), realistischen Flugdynamiken, speziellen Effekten und vielem mehr kommt die Malibu Mirage daher, Reality XP Nutzer können das GPS in das Flugzeug integrieren. Für umgerechnet 28€ landet die Piper bei euch im Hangar, vorher muss aber der Kauf getätigt werden, und zwar über den Carenado-Store.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close