FSX Adelaide PaywareUrsprünglich sollte diese FSX-Szenerie über Aerosoft veröffentlicht werden, der Publisher aus Paderborn entschied sich dann jedoch dagegen, da die Qualität nicht ausreichte, wie Mathijs Kok im Aerosoft-Forum schrieb. Jetzt hat das Team von AUScene die Szenerie des Flughafens Adelaide (YPAD), dem fünftgrößten Airport in Australien, im Alleingang über PC Aviator veröffentlicht. Adelaide ist die Hauptstadt des Bundesstaates South Australia und liegt in der Mitte der Südküste. Der Airport besitzt zwei Start- und Landebahnen, seit 2007 ebenso viele Terminals, im Jahr 2010 wurden außerdem 7.102.000 Passagiere gezählt. Laut Produktbeschreibung ist die Szenerie hochdetailliert, verfügt über Bodentexturen mit einer Auflösung von 30cm je Pixel, realistische Nachtbeleuchtung, akkurat platzierte Gebäude und Vegetation sowie vieles mehr. Rund 19€ kostet das Add-On, die Produktseite findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close