Bild2Den ersten Hinweis auf eine mögliche Entwicklung für den militärischen Flugplatz Gütersloh findet man bereits im November 2010 im Friendly Flusi Forum. Es handelt sich bei ETUO bereits um die zweite Szenerie des Entwicklers, Manfred Schyma. Sein Erstlingswerk ‚RAF Brüggen (ICAO Code ETUR) bezeichnet der Designer selbst als seine Gesellenprüfung, seit heute können wir sein Meisterwerk in Augenschein nehmen. Fangen wir erst mal klein an, das Addon ist bisher nur auf Flightsim.com erschienen wird aber laut Aussage des Designers auch auf AVSIM hochgeladen werden. Der Download ist sagenhafte 178 MB groß, verfügt zwar über keinen automatischen Installer, dafür aber über umfangreiche Anleitung (in den Sprachen Englisch und Deutsch) die keine Wünsche offen lässt. Die Szenerie verfügt über eigens erstellte Gebäude, jede Menge platzierte Objekte, saisonale Texturen, öffnende Hangartore und bestimmte noch einige Sachen mehr die ich beim ersten Augenschein nicht entdecken konnte. Aber jetzt lass ich lieber Bilder sprechen:

- Anzeige -

Bild7

Bild6

Bild5

Bild4

Bild3

Bild1

Bild2

Hier geht’s zum Download auf Flightsim.com

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close