Nach der Veröffentlichung von Lhasa-Gonggar im Januar (Wir berichteten) hat das Team von Dazzle Colour Game jetzt einen weiteren Flughafen in Tibet für den FSX herausgebracht. Für rund 20 Euronen kann der Nyingchi Mainling Airport (ZUNZ) im simMarket käuflich erworben werden, zu den Features zählen unter anderem hochaufgelöste Bodentexturen, exzellente Nachteffekte, die Nachbildung des Geländes und viele Details. Der Flughafen Nyingchi Mainling liegt im Südosten der chinesischen Provinz und gilt aufgrund seiner Lage 9.600 Fuß über dem Meeresspiegel in einem Tal als besonders schwer anzufliegen. Darüber hinaus ist das Wetter so schlecht, dass an maximal 100 Tagen im Jahr geflogen werden kann – aus diesem Grunde existiert eine spezielle GPS-Anflugprozedur.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close