Heute betreten wir ein bisschen Neuland und feiern Premiere: Auf unserem brandneuen Twitch-Channel stellen wir euch die neu erschienene Hawker H850XP von Carenado vor. In 45 bis 60 Minuten werden wir uns mit euch in einem kleinen Testflug einen ersten Eindruck über das Add-On verschaffen. Seid heute ab 19 Uhr live dabei, den Stream könnt ihr auf Twitch oder direkt über flusinews.de/live verfolgen. Bitte stellt nun eure Rückenlehnen senkrecht und klappt die Tische hoch – Wir wünschen einen guten Flug!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Flusi-TV, toll, gibt’s so noch nicht, da kann viel Potential drin stecken. Kann mir gut vorstellen, dass man auch Szenerien auf diese Art vorstellt. Sightseeing mit Bob bin gespannt, was Euch dazu noch alles einfällt. 🙂

    Prima Sache – gerne öfter – nur das Flugzeug hat mich heute nicht so interessiert, deshalb habe ich immer nur sporadisch reingesehen – Außenansichten bitte gleich von Beginn an mehr 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close