Phuket VTSP für den FSX in EntwicklungDemnächst geht’s wohl ab nach Thailand, denn eine jetzt schon sehr ansehnliche Szenerie ist in der Mache. Der Designer Tic konvertiert die FS9 Version des Flughafens Phuket (Thailand) VTSP in den FSX. Die ursprüngliche Umsetzung stammt vom Entwickler Prasong, und mit der Erlaubnis von diesem wird es das Add-On dank Tic auch bald für den neueren FS geben. Vieles kann nicht direkt aus dem FS2004 übernommen werden, deswegen muss der Designer unter anderem die Ground-Polys komplett neu erstellen. Mehrere Bilder wurden schon im FS-Developer Forum gepostet, und diese sehen wirklich hervorragend aus. Jetzt heißt es gespannt warten, bis die Szenerie veröffentlicht wird. Selbstverständlich werden wir euch darüber informieren.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close