Montevideo Uruguay Carrasco International von LatinVFR!Ricardo von LatinVFR hat heute viele Informationen bezüglich neuer Produkte und Updates preisgegeben. Da wäre zu allererst eine neue Szenerie zu erwähnen, die sich in einem schon recht fortgeschrittenem Zustand befindet und in absehbarer Zeit veröffentlicht wird. Es handelt sich dabei um den Montevideo Uruguay Carrasco International Airport, welcher sich im Süden des Landes befindet und pro Jahr etwa 3 Millionen Passagiere abfertigt. Das Ziel der Entwickler ist hoch: Mit diesem Add-On wollen sie die wohl detaillierteste Szenerie in Südamerika für den Flugsimulator erschaffen. Hoch gepokert, mit den Screenshots im Forum könnt ihr euch jedoch ein eigenes Bild machen. Desweiteren plant LatinVFR die Veröffentlichung eines Updates für die Caracas-Szenerie, welches sogar noch im Laufe der nächsten Woche erscheinen soll. Auch Tegucigalpa wird mit einem Update ausgestattet; Kunden, die dieses Add-On vor dem 1. Januar 2012 gekauft haben, können sich dieses kostenlos herunterladen – Alle anderen müssen einen kleinen Betrag zahlen. Weiter geht es mit Miami, auch hier wird – nach Tegucigalpa – ein Update für erscheinen, welches hauptsächlich einige neue Gebäude wie das Marriott Hotel beinhalten wird. Dieses wird allerdings jedem Käufer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es sind bereits zwei neue Projekte in Planung, die vorerst noch Geheim gehalten werden. Die originale Ankündigung könnt ihr im Forum finden.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close