Der Metroliner macht einen Designer-TauschDezember letzten Jahres berichteten wir unter anderem darüber, dass bei Iris eine Fairchild Swearingen Metro entwickelt wird. Nun hat das zweimotorige Turboprop-Flugzeug mit einer sehr engen Kabine das Designer-Team gewechselt. Ronald Zambrano von Razbam werkelt jetzt gemeinsam mit dem ursprünglichen Entwickler des Mentroliners für den FSX, Jose Valdez, an der Maschine. Jose wird sich um das Modell kümmern, die Systeme allerdings werden von Razbam umgesetzt werden. Vermutlich hat Iris das Projekt abgegeben, weil das Team rund um David Love-Brice mit dem Digital Combat Simulator beschäftigt ist. Eine T38A Talon, eine F15E Strike Eagle, eine F22 Raptor sowie eine F14 Tomcat soll es in den nächsten Jahren für DCS geben, alles von Iris. Razbam hat angekündigt, den Harrier für DCS zu veröffentlichen, wann steht aber in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden, aber es loht sich sicher, mal in der Facebook-Gruppe von Razbam sowie der Facebook-Seite von Iris vorbei zu schauen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close