Just Flight 737 Professional ErweiterungNach dem Release der 737 Professional Basis-Version, die die Boeing 737-200 enthält, sowie dem ersten Expansion Pack mit der 737-100, ist seit heute auch eine zweite Erweiterung im Verkauf. Es handelt sich hierbei um ein weiteres Außenmodell, nämlich das der T-34A. Dieser Name klingt zunächst gar nicht nach Boeing, jedoch verbirgt sich dahinter eine modifizierte Version der 737-200. Die US Air Force bestellte die T-34A erstmals 1973, um die veraltete Militärversion der Convair 240 zu ersetzen. Nachdem man die meisten Fenster der ursprünglichen 737-200 entfernt und einige Antennen angebracht hatte, konnte die nun T-34A genannte Maschine für das Training von Navigatoren und den so genannten „Combat System Officers“ (kurz CSO), deren Aufgabenspektrum dem der Navigatoren sehr ähnlich ist, verwendet werden. Im Jahr 2010 wurden die Maschinen nach 37 Jahren Dienst ausgemustert. Neben dem neuen Außenmodell der T-34A bringt das Expansion Pack acht neue Lakierungen für die 737-200, sowie drei Lakierungen für die T-34A. Interesse geweckt? Die Erweiterung steht für den FSX im Just Flight eigenen Shop für rund 13€ zum Kauf bereit.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close