Orbx released Bella CoolaEigentlich war das Release von der Orbx-Szenerie Bella Coola ja für das letzte Wochenende angesetzt (Wir berichteten). Da das 3D-Gras aber sehr performance-hungrig war, hat man noch eine „Lite-Version“ eingebaut, weswegen sich die Veröffentlichung um ein paar Tage nach hinten verschoben hat. Nun ist es aber soweit, denn der Kult-Flugplatz der Buschpiloten, welcher in einem wundervollen Tal liegt und die Icao-ID CYBD besitzt, ist endlich erhältlich. Das Airfield, im Gebiet der Pacific Fjords, genauer gesagt in der kanadischen Provinz British Columbia, gelegen, wurde von Russ White extrem detailliert umgesetzt: Bodentexturen mit einer Auflösung von 2cm/Pixel, HD Airfield-Gebäude, die Flow-Techniken sowie in die Texturen eingearbeitete Schatten und eine fotoreale Abdeckung der Umgebung sind enthalten. Das neue Produkt kostet ca. 26€ und kann im FlightSimStore gekauft werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close