He 51 von Classic WingsCraig Richardson von Classic Wings hat einen weiteren Klassiker für den FSX veröffentlicht: Die Heinkel He 51. Hierbei handelt es sich um einen Doppeldecker, welcher im damaligen Deutschen Reich gebaut wurde. Zwischen 1934 und 1937 baute ungefähr 230 Exemplare, verwendet wurde die He 51 unter anderem während des spanischen Bürgerkrieges, als das Deutsche Reich die Nationalisten unterstützte. Der bekannte Freeware-Designer hat sich mal wieder ins Zeug gelegt und ein sehr tolles Add-On für lau veröffentlicht. Neben einem detaillierten Modell sind auch 3D-Gauges enthalten. Doch auch andere Entwickler haben an der Heinkel mitgewirkt: Huub Vink hat sich um die Texturen, Tom Falley um die Flugdynamiken und Mathias Pommerien von Classics Hangar um die 3D-Gauges sowie die XML-Programmierung gekümmert. Den Download findet ihr direkt auf der Website von Classic Wings.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close