So langsam aber sicher schreitet der flusinews.de Adventskalender mächtig voran, heute ist es bereits Zeit um Türchen 10 zu lüften. Hinter diesem verbirgt sich wieder einmal etwas Neues. Nachdem es ja bereits verschiedene Awards in der Flusi-Szene gibt, die Jahr für Jahr die besten Add-Ons-Küren, dabei aber leider die zahlreichen Freeware-Designer etwas außer Acht lassen, haben wir uns einen ganz speziellen Award ausgedacht, der die Freeware-Designer auf ganz spezielle Weise ehrt. Geboren ist der flusinews.de Freeware Award. Wir hoffen, dass ihr zahlreich abstimmen werdet, da Freeware ein wichtiges Standbein in unserer Community ist. Zum Award gelangt ihr über den Adventskalender.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close