Wie auch im letzten Jahr bitten wir euch wieder zahlreich um eure Meinung rund um flusinews.de. Da sich eure Meinung vor allem für uns sehr lohnt, soll sie sich dieses Jahr auch so richtig für euch lohnen. Daher verlosen wir unter allen Teilnehmern der Befragung tolle Add-Ons.

- Anzeige -

Leider hat unser Gewinnspiel-Partner aus dem letzten Jahr – ein Magazin – große Probleme damit gehabt, drei fest zugesagte Probe-Abos tatsächlich an die Gewinner zu versenden, wofür wir uns noch einmal bei unseren Lesern entschuldigen möchten.

Aus diesem Grund sind unsere diesjährigen Gewinnspielpartner große Add-On-Hersteller, sodass es nicht mehr zu derartigen Problemen kommen sollte. Alle Infos bekommt ihr hinter Türchen 16 des Adventskalenders. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close