Heute gibt es im Adventsklender nun den finalen und vierten Teil des Ratespaß 2012.

- Anzeige -

Da heute ja sehr (un)wahrscheinlich die Welt untergehen wird, waren wir in eben dieser noch ein mal unterwegs. Entstanden ist dabei ein Foto/Screenshot, der das heutige Rätsel darstellt.

Nutzt eure Chance, ein mal Accu-Feel von A2A Simulations zu gewinnen. Den vierten Teil des Ratespaß findet ihr wie immer im Adventskalender.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close