Orbx LogoDas sind doch tolle Nachrichten. Wie John Venema im Orbx-Forum schreibt, dürfen wir uns schon im 1. Quartal 2014 auf die Veröffentlichung von Norwegen Süd (FTX NOS) für den FSX gefasst machen. Die Szenerie wird – wie auch schon England, Wales und Schottland – vom SIM720-Team entwickelt werden. Erst einmal bauen die Entwickler aber an Nordirland (FTX NIR) und der Republik Irland (FTX IRE), diese Szenerien dürften dann wohl im Spätsommer bzw. im späten Herbst erhältlich sein, wenn alles glatt geht. Mit seinen vielen Fjorden, Seen, Bergen und auch einigen Gletschern dürfte Norwegen das Herz aller Buschpiloten höher schlagen lassen. Wir bleiben gespannt und für weiter dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close