dk2013_9newsbildVor kurzem haben wir in unserer Facebook-Gruppe „Fans der Flugsimulation“ einen Screenshot-Wettbewerb veranstaltet. Als Sieger ging ein – und das darf man an dieser Stelle ruhig mal so schreiben – wunderschöner Screenshot von Magnus Maas hervor. Er zeigt eine Boeing 707 der Pan-Am während des Landeanfluges. Zu Ehren des Siegers haben wir diesen Screenshot nun als Kalenderbild für den September ausgewählt. Somit kann er nun jedem beliebigen PC einen Hauch Luftfahrt-Historie verleihen.

- Anzeige -

Zum Desktopkalender geht es hier entlang.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 3 Kommentare

  1. Darf man erfahren, welchen Airport er gerade anfliegt??? Idealerweise noch die Scenery, die er verwendet hat und den Flugsimulator…

    Danke

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close