PMDG 777 ReleaseViele Flusianer warteten schon gespannt auf die Veröffentlichung, besonders nachdem Robert Randazzo – der PMDG-Chef – letzte Woche Montag im Avsim-Forum bekannt gab, dass es sich nur noch um einige Tage handelt. Wir berichteten zuletzt im März über das Projekt. Gestern Abend war es dann soweit: Die PMDG Boeing 777 wurde veröffentlicht, die Server wurden kurz danach durch den enormen Ansturm stark belastet. Der Preis ist kein Zuckerschlecken: $90 US-Dollar, also umgerechnet 68€ kostet die Maschine. Enthalten ist sind die Varianten Boeing 777-200LR und 777-200F, also die Passagier-Variante mit längerer Reichweite sowie die Frachter-Version. Das Add-On ist von Boeing lizenziert und beinhaltet neben dem Soundset und dem hochdetaillierten Modell natürlich auch die Simulation des FMCs, des Autopiloten, des Flugmodells, allen anderen Systemen wie dem Runway Awareness and Advisory System (RAAS) sowie vieles mehr. Die Kaufmöglichkeit findet ihr direkt im PMDG-Store.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close