Und wieder gibt es eine neue Destination für alle Long-Hauler, die ab und zu auch mal nicht ganz so weit fliegen, für Mittelstreckler, die gerne mal noch nen kleinen Tick weiter fliegen, als sonst üblich, oder eben für alle anderen, die es einfach mal so virtuell nach Kuwait zieht. Die Szenerien-Entwickler rund um das „ARMI Project“ haben vor wenigen Tagen ihr neustes Add-On veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die virtuelle Umsetzung des Kuwait International Airport, dem größten Flughafen des Emirates Kuwait. Der Hub der nationalen Airline Kuwait Airlines verzeichnete im Jahr 2011 knapp 8,5 Millionen Passagiere. Die Szenerie ist für den FSX und den FS2004 jeweils separat erhältlich und schlägt mit je 13 Euro netto zu Buche. Nach Deutscher Besteuerung – die nicht nur für Fußballmanager, Politiker und Frauenrechtlerinnen ratsam ist – sind es dann etwa 15,50€, zahlbar nicht ausschließlich von Schweizer Bankkonten aus.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close