Nachdem unsere Webseite vor wenigen Tagen neuen und modernen Look bekommen hat, ziehen wir nun auch mit unserem Forum nach. Seit kurzem haben wir die verwendete Forensoftware auf die neuste Version aktualisiert, die es nun technisch auf den neusten Stand bringt. Mit diesem Update war auch ein Re-Design notwendig, welches nun ebenfalls online ist. Wir sind sehr stolz darauf, euch nun ein optisch und funktional ansprechendes Forum zu präsentieren und freuen uns schon darauf, dort von euch zu lesen. Hier könnt ihr euch direkt registrieren – um einfach nur zu gucken, einfach hier klicken.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close