Die Entwickler von SIMARG haben über Flightsim.com eine neue Freeware-Szenerie für Argentinien veröffentlicht: Den 35 Kilometer von der Hauptstadt Buenos Aires entfernten Aeropuerto de Morón (SADM). Hier könnt ihr das Add-On herunterladen, neben vielen Details sind auch animierte Fahrzeuge und Personen sowie zahlreiche statische Flugzeuge enthalten. Der Flughafen besitzt eine 2.850 Meter lange Runway und war bis zur Eröffnung von Ministro Pistarini International im Jahr 1944 der wichtigste Airport in ganz Argentinien. Auf dem Gelände befinden sich außerdem das nationale Luftfahrtmuseum (Museo Nacional de Aeronáutica, MNA) sowie das „Instituto Nacional de Aviación Civil“ der Regierung, welches zivile Piloten und Mechaniker ausbildet.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close