Die Flugsimulation zu lieben ist gut, darüber zu berichten aber noch viel besser: Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir derzeit motivierte Menschen, die Teil der Flusinewser werden möchten. Wenn du lieber fern fliegst als fern siehst, gerne schreibst und Lust auf ein Abenteuer hast, bist du bei uns genau richtig. Gesucht werden News- und Review-Redakteure im Bereich FSX, Prepar3D und vor allem X-Plane. Außerdem suchen wir derzeit weitere Streamer für unsere Rubrik „flusinews.de Live“. Die Karten sind also neu gemischt, alles geht noch: Schau einfach mal auf flusinews.de/bewerben vorbei, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close