Die Multiplayer Traffic Library (MTL) von IVAO ist jetzt kompatibel zu Prepar3D v4. Wie IVAO auf Twitter schreibt, kann die Bibliothek über den Updater aktualisiert werden. Der Installer ist in den IVAO-Clienten „IVAP“ integriert, welcher sich hier herunterladen lässt. Offenbar wurden nicht nur die bestehenden Flugzeug-Modelle konvertiert, sondern auch ein paar neue hinzugefügt. Dazu soll auch die aktualisierte Lufthansa-Bemalung gehören. Vielen Dank an Johannes Liebherr, der uns freundlicherweise auf diese Nachricht aufmerksam gemacht und das Artikelbild zur Verfügung gestellt hat.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Hi,

    die P3Dv4 Kompatibilität wird nicht über den MTL Installer hergestellt, sondern über einen seperaten Patch. Mehr dazu kann man im IVAO Forum im MTL Unterforum nachlesen. Die neuen Liveries sind allerdings über den MTL Installer abrufbar.

    MfG

    IVAO MTL Team

    • Danke für die Anmerkung. Man kann es aber leider nur dann im MTL-Unterforum nachlesen, wenn man einen entsprechenden Account hat. Da dies in meinem Fall nicht zutrifft, gestaltet es sich natürlich sehr schwer, einen informativen Artikel zu verfassen. Insbesondere auch deshalb, weil es keine ordentliche Ankündigung gab.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close