Nachdem bereits im August der Vorverkauf startete (Wir berichteten), sind die neuen Pendular Rudder Pedals von Thrustmaster jetzt offiziell für den Verkauf freigegeben und versandfertig. Das TPR-Set verspricht ultimative Präzision und geschmeidige Bewegung, der Widerstand ist den eigenen Wünschen entsprechend anpassbar und die Pedale sind vollumfänglich aus Metall gefertigt. Wer diese Highend-Hardware sein Eigen nennen will, muss dafür ziemlich tief in die Tasche greifen: Das Thrustmaster Pendular Rudder kostet zzgl. Mehrwertssteuer ganze 499 Euro. Eure Kreditkarte könnt ihr im Aerosoft-Store zücken!

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close