Mit dem Scenery Animation Manager, kurz SAM, haben Stairport Sceneries ein Tool veröffentlicht, das verschiedene Animationen in Szenerien von X-Plane 11 bringen kann. Hierbei handelt es sich um eine Bibliothek, die von jedem interessierten Nutzer in den eigenen Flugsimulator integriert werden kann. Wird dann eine Szenerie installiert, die auf Objekte des Scenery Animation Manager zurückgreift, werden diese auch entsprechend in der Szenerie dargestellt.

- Anzeige -

Was bringt der Scenery Animation Manager mit?

Enthalten sind in diesem Paket voranimierte Objekte wie bewegliche Jetways, zwei Varianten eines Visual Docking Guidance Systems (VDGS), Marshaller, Hangars oder auch Windräder. Besonders toll: Das Paket darf zudem kostenfrei in jede Freeware-Szenerie integriert werden. Erschienen ist Stairport Sceneries SAM als Freeware und ist unter anderem hier in der Flusiboard Filebase erhältlich.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.