Schlagwort

Auburn Municipal Airport (S50)

Durchstöbern

Vor wenigen Tagen berichteten wir noch über die anstehende Veröffentlichung von Drzewiecki Designs Seattle für X-Plane 11, jetzt sind die zwei Produkte auch schon erhältlich. Für 23,80€ respektive 41,65€ sind Seattle City XP beziehungsweise die Seattle Airports XP im simMarket erhältlich. Die Stadt-Szenerie beinhaltet über 2.000 Gebäude und deckt auch den Bereich um Federal, Redmond und Everett ab. Das Flughafen-Paket bringt neben Seattle-Tacoma International (KSEA/SEA) auch den Renton Municipal Airport (RNT/KRNT), das Boeing Field (BFI/KBFI), das Boeing-Werk am Paine Field (PAE/KPAE) sowie den Auburn Municipal Airport (S50) in den Flugsimulator.

Nachdem Drzewiecki Design bereits 2017 eine Szenerie für die Stadt Seattle inklusive mehrerer Flughäfen veröffentlicht hat (Wir berichteten und streamten bei flusinews.de LIVE), erscheint das Paket nun bald auch für X-Plane 11. In einem knappen Facebook-Beitrag wird dies vom Entwicklerteam angekündigt, dazu gibt es einige Vorschaubilder sowie die nette Randinformation, dass noch diesen Monat mit der Veröffentlichung zu rechnen ist.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close