Carenado Piper PA46T ReleasedEinige Zeit durften wir warten, nun ist es endlich soweit. Carenado hat das neuste Add-On veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die Piper PA46T Malibu, ein eimotoriges Geschäftsreiseflugzeug. Dieses ist als Tiefdecker ausgelegt, bietet Platz für 4-6 Passagiere und wurde 1983 in Dienst gestellt. Die Umsetzung von Carenado enthält neben einem detaillierten Außenmodell und einem penibel ausgearbeitetem virtuellen Cockpit auch hochqualitative HD-Texturen, 3D-Gauges, realistische Flugdynamiken, welche von realen Piloten getestet worden sind sowie als Höhepunkt die Umsetzung des Garmin G500 Glascockpits. Das alles versprechen jedenfalls die Preview-Screenshots sowie die Produktbeschreibung des Herstellers. 37,95 US-Dollar, das sind ungefähr 30€, kostet das Flugzeug für den FSX und kann direkt im Carenado-Shop erworben werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close